Jugend

Der EK Söllingen und der TTC Wöschbach haben vereinbart, im Schüler- und Jugendbereich zusammen zu arbeiten und eine Spielgemeinschaft zu bilden.

Die Kooperation ist für beide Vereine eine gute Sache, da somit für die TT-Talente in beiden Orten deutlich bessere Entwicklungsmöglichkeiten gegeben sind und die traditionell gute Nachbarschaft der beiden Pfinztaler Vereine weiter gestärkt wird.


Jugend 1

erste Mannschaft des Ek Söllingen

v. links nach rechts: Silas Klingert, Jim Löffler, Marlon Moritz, Jashan Rossbach (auf dem Bild fehlt Lukas Humm)


Unsere neu formierte Jugendmannschaft mit vielen Anfängern startet dieses Jahr in der Kreisklasse, wo Sie sich in neuer Besetzung beweisen kann. 

Das Ziel in dieser Saison sollte ein Platz im Mittelfeld sein, was durch eifriges Training auch zu erreichen sein sollte. 


Die Heimspiele der Jugend 1 finden Samstags 10:00 in der Turnhalle Wöschbach statt.


Die genauen Termine finden sie hier: Jugend  1

Jugend 2

von links nach rechts: Lukas Göll, Erik Stübner, Anton Kaiser, Henri Askani (auf dem Bild fehlt Sophia Pintaske)


Unsere neu formierte zweite Jugend U15  startet in der Kreisklasse, was auch den Neulingen die Chance auf ein Erfolgserlebnis lassen sollte.

In dieser Besetzung sollte ein Mittelplatz drin sein, was aber eifriges Training bedarf! 


Die Heimspiele der Jugend 2 finden Samstags 14:00 in der Schulturnhalle Söllingen (beim Schwimmbad) statt.

Die genauen Spieltermine finden sie hier: Jugend 2

Share by: